Kostenlos
Denon 1315r vollverstärker bastler

Tauschen
23 Ansichten

Kostenlos
Denon 1315r vollverstärker bastler

Tauschen
23 Ansichten

Beschreibung

Hallo habe hier ein denon hig end vollverstärker abzugeben leider ist er mir überhitzt und die Sicherungen sind mir durch geknallt habe ihn an meine t&a tb 140 laufen lassen und war mehr als zufrieden mit den vollverstärker bin aber auf 7.1 umgestiegen die Reparatur liegt ca bei 50 Euro er sieht aus wie neu und der gebrauchtpreis liegt so bei ca 260 Euro in hifi Forums

Ich verschenke den versterker nicht und unverschämte anfragen werden gelöscht

Habe leider keine Zeit um ihn reparieren zu lassen

Bietet mir was an oder 60 Euro

Privat Verkauf keine Garantie oder umtausch

Kontakt Wittler (Verkäufer)

    Denon 1315r vollverstärker bastler - 1
    Denon 1315r vollverstärker bastler
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Wittler
    Wittler
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Erpfenzell, Erpfenzell
    Denon 1315r vollverstärker bastler Denon 1315r vollverstärker bastler Denon 1315r vollverstärker bastler Denon 1315r vollverstärker bastler
    Kostenlos Denon 1315r vollverstärker bastler von Wittler