Kostenlos
Garten in Reutershagen

Grundstücke & Gärten
8 Ansichten

Kostenlos
Garten in Reutershagen

Grundstücke & Gärten
8 Ansichten

Beschreibung

Garten zu verkaufen in Reutershagen.

Ich schaffe es zeitlich nicht den Garten zu hundert Prozent zu bewirtschaften. Habe den Garten selbst erst seid diesem Jahr übernommen.
Den größten Teil an sperrmüll habe ich bereits entsorgt. Da der Garten massiv zu gemölt war sowohl Innen als auch Aussen.
Das Gartenhaus ist etwas größer da der Vorbesitzer angebaut hat.
In dem Haus hat man mehrere Möglichkeiten umzubauen. Zb Badezimmer vergrößern um eine Dusche ein zu bauen, Küche evtl vergrößern usw ..
Aktuell 5 Räume :
Bad , Küche , 2 grosse Räume ( wohn und Schlafzimmer ) und dann noch ein kleiner schuppen den man umbauen könnten.
Zudem gibt es noch ein Keller im Haus.

Abwassertank vorhanden.
Gewächshaus vorhanden.

Bei Interesse gerne Besichtigung möglich.

Kontakt Küste (Verkäufer)

    Garten in Reutershagen - 1
    Garten in Reutershagen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Küste
    Küste
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Maungatapere, Maungatapere
    Garten in Reutershagen Garten in Reutershagen Garten in Reutershagen Garten in Reutershagen
    Kostenlos Garten in Reutershagen von Küste