Kostenlos
Kleid Mini Boden Größe 116

Baby- & Kinderkleidung
3 Ansichten

Kostenlos
Kleid Mini Boden Größe 116

Baby- & Kinderkleidung
3 Ansichten

Beschreibung

Super schönes Cord-Kleid von Boden in der Größe 116 in einem schönen Lila mit Blumenmuster auf der Innenseite. Eben typisch Boden. Das Kleid hat keine Löcher oder Flecken...passt sehr gut zu den Strickleggings von Boden und den Pointelle Shirts (siehe meine anderen Anzeigen).

Nach Überweisung kann das Kleid in Duckwitz abgeholt werden, gerne auch kontaktlos (#gemeinsamgegencorona) oder ich versende es (du trägst dann die Kosten). Schaut auch gerne noch in meine anderen Anzeigen und spart Porto...

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und Rücknahme.

Kontakt Christina Blank (Verkäufer)

    Kleid Mini Boden Größe 116 - 1
    Kleid Mini Boden Größe 116
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Christina Blank
    Christina Blank
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kleid Mini Boden Größe 116
    Kostenlos Kleid Mini Boden Größe 116 von Christina Blank