Kostenlos
Teilzeitjob gesucht

Accessoires & Schmuck
22 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Teilzeitjob gesucht

Accessoires & Schmuck
22 Ansichten

Beschreibung

Hallo, ich bin 31 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und wohne in Buseck. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob, welchen ich am besten in der Zeit von 9 bis 14 Uhr ausüben könnte, andere Zeiten wären evtl auch machbar. Bis zuletzt war ich als Pflegehilfskraft angestellt. Erfahrungen im Verkauf, sowie in der Floristik sind vorhanden.
Ich besitze einen Führerschein der Klasse B, momentan aber leider keinen PKW.

Ich freue mich über Ihre Nachrichten.

Liebe Grüße

Kontakt Schulz (Verkäufer)

    Teilzeitjob gesucht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Schulz
    Schulz
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Teilzeitjob gesucht von Schulz